Über Mich

Über Mich:


Im Jahr 1998 bestand ich meine Prüfung zur Visagistin, Fußpflegerin und Kosmetikerin an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Norkauer in München.

1999 kam des Weiteren noch der Abschluss der HWK hinzu als staatl. geprüfte Schönheitspflegerin.

Zusätzlich nahm ich erfolgreich an Seminaren für Shiatsu, Lymphdrainage, Bergkristallmassage, Primavera Grundseminar für Aromakunde und Green-Peel von Dr. Schrammek teil.

 

Nachdem ich zwei Jahre in der Rottal Terme in Bad Birnbach für Teil- und Ganzkörperbehandlungen tätig war, wechselte ich wieder mehr in den regionalen Bereich. Hier wagte ich im Oktober 2005 den Schritt in die Selbständigkeit. Um meinen Kunden einen optimalen Service bieten zu können, nehme ich regelmäßig an dermatologischen und apparativen (Micro Needling, coldPLASMA, DMD) Fortbildungen so wie Produktschulungen teil. Alle Behandlungen werden unter höchstem hygienischen Standard und Einhaltung der aktuellen MDA durchgeführt.

 

Erleben Sie in ruhiger und entspannter Atmosphäre Behandlungen zum Wohlfühlen oder mit apperativen High-Tech.

 

Fortbildungen & Auszeichnungen:


1999  Abschluss für Kosmetik, Visagistik und Fußpflege an der staatl.

           genehmigten Kosmetikschule Norkauer

 

2000  Shiatsu Teil-und Ganzkörper, Lymphdrainage Gesicht

 

2000  HWK Abschluss als staatl. gepr. Schönheitspflegerin

 

2003  PRIMAVERA Grundkentnisse der Aromatherapie

 

2007   Green Peel Kräuterschälkur bei Dr. med. Schrammek

 

2008   Arabesque Make-up Seminar

 

2008  5.Platz Süddeutsche Nail Design Meisterschaft

 

2008  1.Platz Deutsche Nail Design Meisterschaft (Beginners-Cup)

 

2009  4.Platz Deutsche Nail Design Meisterschaft (Professional-Cup)

 

2015  Express Studio Nail Art

 

2015  CNC Intensiv Ausbildung aesthetic world & aesthetic pharm

 

2016  Express Studio Nail Art

 

2016  CNC Intensivseminar Medical Skincare

 

2016  CNC Micro Needling Ausbildung

 

2017 CNC Intensivseminar onkologische Hautpflege

          Dr. phil. Meike Streker

 

2017 CNC Intensivseminar Profi Medical Skincare

 

2017  CNC dermazeutische Fruchtsäure Ausbildung

 

2017  CNC Moment of Pearls

 

2017 CNC Ausbildung zur Dermazeutischen Hautpflegespezialistin

 

2018 Microneedling Basic & Advanced Workshop bei 

      Dr. med. Frank Rösken

      (Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie in 

      München)

 

09/18Medical Beauty Professional Modul 1 an der Beauty Academie München bei Dr. med. Rösken

 

10/18 Medical Beauty Professional Modul 2 an der Beauty Academie München bei Dr. med. Rösken

 

12/18 Medical Beauty Professional Modul 3 an der Beauty Academie München bei Dr. med. Rösken und Fr. Denk von der Firma Galdema

 

01/19 Medical Beauty Professional Modul 4 mit Hr. Norkauer von der Beauty Academie München

 

01/19 Abschlussprüfung in Theorie und Praxis für Medical Beauty Professional an der Beauty Academie München bei Dr. med. Rösken und Hr. Norkauer


Seit Mai 2020  bin ich zusätzlich für die Beautybranche politisch aktiv, um auf die Problematik aufmerksam zu machen von der diese Branche und ihre Kundschaften durch die Schließungen betroffen sind.


Ab dem 03.10.21 bin ich Gründungsmitglied des LVBKH - Landesverband des Bayerischen Kosmetikhandwerks e.V.- für den ich in der Funktion des 2. Vorstandes für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit fungiere.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Kristina Pauli

Share by: